Ergebnisse der Regionsrangliste Nord/Ost am 24. + 25. Februar 2024 in Altlußheim bei Speyer

TSV Neunstetten
25. Febr. 2024

6 Jugendspieler hatten sich für das Ranglistenturnier der Bezirke Buchen, Tauberbischofsheim, Mosbach, Rhein-Neckar und Heidelberg in Speyer qualifiziert.

Am Samstagvormittag startete das Turnier mit dem Jahrgang 2011. Hier konnte sich Manbir Singh mit den besten Spielern aus den anderen Kreisen messen. Leider war die Konkurrenz deutlich erfahrener und so konnte er sich nicht für die nächste Runde qualifizieren.

hier der Link zur Abschlußtabelle seiner Gruppe

Etwas besser lief es bei den Teilnehmern des Jahrgangs 2010, Lukas Bauer und Florian Bock erreichen in ihren Vorrundengruppen jeweils den 3. Platz und kamen in die Endrunde um die Plätze 4-9.

Hier hatten sie es ausnahmslos mit hochkarätigen Gegnern zu tun und so reichte es am Ende trotz großer Anstrengung nach 9 Spielen und über 7 Stunden Kampf nur für die Plätze 7 und 9. Da sich nur die 6 Besten für die Verbandsrangliste qualifizieren, müssen die beiden jetzt als Nachrücker auf den Ausfall eines der vor Ihnen platzierten Spielern hoffen.

Hier die Abschlußtabelle

 und der Link zu den Vorrunden-Gruppenspielen Gruppe 1 Florian und Gruppe 3 Lukas

Am Sonntag gingen Lino Rüdinger und Julius Herrmann beim Jahrgang 2013 und Elias Keller beim Jahrgang 2014 an den Start. Den Jungs war die Nervosität bei einem solch großen Turnier anzumerken und so war es auch nicht verwunderlich, dass die 3 schon nach der Vorrunde ausschieden. Allerdings waren die Gegner auch allesamt deutlich erfahrener.

Hier die Links zu den Gruppen der 3: Lino , Julius und Elias

Alles in Allem war es ein großes Abenteuer für die Jungs, zum ersten Mal an so einem Mammut-Turnier teilnehmen zu dürfen und wir hoffen das es nicht das letzte Mal war.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen