Karriere

Werde ein Teil des SportMember-Teams

SportMember hilft Sportverbänden und Vereinen, sich auf ihren Sport zu konzentrieren. Wir haben große Wachstumsambitionen und sind jetzt an dem Punkt, an dem es wirklich Spaß macht! Kommst du mit auf die Reise?

Offene Posten
Sucht du eine Stelle in einem ehrgeizigen, wachsenden Unternehmen, in dem du alles geben kannst, um dich selbst, deine Kollegen und das Unternehmen voranzubringen?
Findest du, dass intelligente Software das Leben oft einfacher macht und hast du Interesse daran, Sportvereinen und -verbänden bei der Vereinfachung von Beitragszahlungen, Kommunikation und Verwaltung zu helfen? In einem internationalen und aufstrebenden Unternehmen zu arbeiten, mit Freiheit und Verantwortung die Initiative zu ergreifen und den Ball zu dribbeln, zu tackeln und zu sprinten, wenn es darauf ankommt, klingt nach etwas für dich?
Dann schick uns jetzt eine Bewerbung! Sagen uns genau, warum gerade DU das nächste Teammitglied bei SportMember sein solltest.
Deutsche Kollegen gesucht
Bewerbungsschluss
Bewerbungen werden laufend bearbeitet
Mehr lesen
Wieso SportMember nutzen?
Die Vorteile der Arbeit bei SportMember
Flexibilität und Freiheit
Arbeite im Büro oder von zu Hause aus, du entscheidest! Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter am besten arbeiten, wenn sie die Freiheit und Flexibilität haben, ihre Arbeit selbst zu planen.
Eine internationale Ausrichtung
Neben unserer marktführenden Position in Dänemark sind wir auch in Spanien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich vertreten und wachsen schnell. Wir haben große internationale Wachstumspläne - sei ein Teil unserer ehrgeizigen internationalen Expansion.
Du bestimmst wo die Reise hingeht
Bei SportMember bestimmst du mit wo die Reise hingeht. Du erhälst viel Verantwortung, um deine eigene Arbeit zu managen und das Unternehmen voranzubringen. Dein individueller Erfolg ist der Schlüssel und hilft allen, zu lernen und als Gruppe zu wachsen.
Ein intelligentes und relevantes Produkt
Die meisten Menschen verstehen sofort den Nutzen der SportMember-Plattform, da sie irgendwann einmal einen Sport ausgeübt haben oder Teil eines Vereins oder Verbandes waren. Wir haben ein Produkt, das dabei hilft, einige der Hauptprobleme der Kunden zu lösen. Genau das macht SportMember zu einem so großartigen Produkt.
Volle Kraft voraus
Wir befinden uns auf einer verrückten und aufregenden Wachstumsreise - wer weiß, wo sie enden wird! Wir wissen, dass wir außergewöhnliche Talente wie dich brauchen, um unsere Ziele und Visionen zu erfüllen und um sicherzustellen, dass unser Produkt unseren riesigen potenziellen Kundenstamm erreicht.
Jährlich stattfindendes internationales Teamtreffen
Einmal im Jahr packen wir unsere Koffer und das gesamte %{domain}-Team fährt in ein sonniges Paradies. Wir lassen die Laptops hinter uns und treffen uns für ein bisschen dänische "Hygge" und eine gute Zeit. Eine Tradition, die für alle oberste Priorität hat!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen