Endergebnisse vom Wochenende

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
4. Mrz. 2024

Erste hält Anschluss an die Spitzengruppe.

 

Am gestrigen Sonntag traf Blau-Weiß am Fort Deckstein auf die Gäste aus Hoffnungsthal. In der ersten Hälfte tat sich das Team um Trainer Heiko Dietz noch schwer gegen den kompakt stehenden Gegner. Unsere Erste hatte viele Probleme sich Torchancen zu erarbeiten. So ging es dann auch 0:0 in die Pause. 

 

Das Trainerteam hatte in der Halbzeit wohl die richtigen Worte gefunden. Denn Blau-Weiß kam besser ins Spiel und ging direkt nach dem Seitenwechsel durch einen 11 Meter in Führung. Nun hatte das Team vom Fort Deckstein immer mehr Spielanteile und konnte auf 2:0 erhöhen. Einer der größten Möglichkeiten von Hoffnungsthal konnte durch unseren Torhüter Sandrio Singh vereitelt werden, sodass die Gäste keine Chance hatte den Anschlusstreffen zu erzielen.

 

"Wenn man in so einer Phase des Spiels einen Anschlusstreffer bekommt, kann das Momentum kippen. Gut das wir die Null heute halten konnten." so Trainer Dietz nach dem Spiel.

 

Zum Ende belohnte sich Blau-Weiß am vergangenen Sonntag noch mit den Treffern 3 und 4. So hieß das Endergebnis nach 90 Minuten 4:0. Mit diesen drei Punkten liegt man nun auf Tabellenplatz 3 der Bezirksliga mit nur 5 Punkten Rückstand auf Tabellenführer TuS Marialinden.

 

Wer sich die Highlights unserer Heimspiele noch einmal anschauen möchte, kann dies wie gewohnt auf staige.tv tun.

 

#deinvereinimveedel 

#fussball 

#kreisliga 

#bezirksliga 

#landesliga

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen