Vorstellung Preminimes 2

Handball Club Eynatten-Raeren V.o.G.
8. Mrz. 2024

Zunächst muss der Autor einen Fehler korrigieren. Die Spielzeit der Spielviertel bei den Preminimes beträgt jeweils 12 Minuten.

Die Preminimes 2 spielen in der Parallelgruppe zu unseren Preminimes1. Die Mannschaft wird von Elisabeth und Marianne Pohen trainiert und ist nur mit Spielern der 1. Jahrgangs Preminimes besetzt!! Nun ist das Team am letzten Spieltag in ihrer Gruppe noch auf den ersten Tabellenplatz gesprungen und spielt nun in der 2. Meisterschaftsrunde gemeinsam mit den Prem. 1 um den Titel. In dieser neuen, stärksten Vierergruppe stellt der HCER somit 2 Mannschaften von 4 !!!

Die Preminimes 2 sind eine Truppe die schon einige Jahre mit wenig Veränderungen zusammenspielt. Stärke der Mannschaft ist sicher ihre Ausgeglichenheit und so wird ein schwächerer Tag eine Einzelnen durch das Team kompensiert. Ein sehr schöner Erfolg bisher und „Derbys“ im eigenen Verein haben sicher auch ihren Reiz.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen