Endergebnisse vom Wochenende

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
11. Mrz. 2024

Dritte hält Anschluss an die Tabellenführung. 

 

Unsere Dritte bestritt am gestrigen Sonntag ihr Spiel gegen Hohenlind. Ab der erste Minute war Blau-Weiß Torgefährlich und erspielte sich Chance um Chance. Doch es dauerte bis zum Ende der ersten Halbzeit, bis das Führungstor für unsere Farben fiel. "Trotz den vielen vergebenen Chancen in Hälfte eins, haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter gespielt." so Kapitän Benjamin Knaup nach dem Spiel.

 

Nach der Halbzeit setze unsere Dritte dort an, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten, mit dem Unterschied dass sie früher die Tore 2 und 3 erzielen konnten. Nach dem 3:0 aus Sicht von Blau-Weiß, wurden die Gastgeber mutiger und konnten den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer (1:3) treffen. In den letzten 10 Minuten spielte Hohenlind auf Sieg und warf alles nach vorne. Die entstanden Räume der Hintermannschaft der Gastgeber, wurden gut von unserer Dritten genutzt und man konnte die Treffer 4 und 5 an diesem Tag erzielen.

 

Mit diesen drei Punkte in der Tasche, festigt Blau-Weiß den dritten Platz der Kreisliga C und hält den Anschluss an die Tabellenspitze.

 

Wer sich die Highlights unserer Heimspiele noch einmal anschauen möchte, kann dies wie gewohnt auf staige.tv tun.

 

#deinvereinimveedel #fussball #kreisliga #bezirksliga #landesliga


Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen