Erlanger Unternehmen wird neuer Hauptsponsor für die Fußballjugendabteilung

VdS Spardorf
8. Aug. 2022

Liebe Sportfreunde,

wir sind stolz mit dem Unternehmen pension solutions group einen neuen Sponsorpartner gefunden zu haben, der uns innerhalb der Fußballjugend ein einheitliches Auftreten sowie eine professionelle Außenwahrnehmung ermöglicht. 

Zudem wird sich die Vereinsidentifikation unserer Nachwuchsspieler hierdurch deutlich erhöhen.

Auch können wir durch die Handhabung der Trikots unseren Trainern weitere organisatorische Entlastung bieten.  

Sogar der Slogan unseres neuen Partners „Wir lieben Zukunft“ passt perfekt zu uns. 

Lediglich unsere kleinsten Fußball 3 Teams sind hiervon ausgenommen, da dieses Konzept sich nicht nachhaltig 

umsetzen ließ und wir erst in der jüngsten Vergangenheit, die in die Jahre gekommenen Trikot-Sätze erneuert hatten.

Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft und sagen DANKE vielmals. 

#sportfreu(n)de_pur

#pensionsolutions

www.pension-solutions.de

Pension Solutions Group: Informationen und Neuigkeiten | XING

Pension Solutions Group: Ihr Unternehmen | LinkedIn

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen