​ Saison Abschluss der 2014er

SG Glinde-Reinbek e.V.
26. Mrz. 2024

Saison Abschluss der 2014er

Am 24.03.24 fand das letzte Saisonspiel der 2014er statt. Gegen den TSV Schwarzenbeck gab es ein

hochklassiges Jugendhandballspiel beider Teams . Es ging rauf und runter, beide Teams Vollgas.

Dieses Spiel war so intensiv, dass es die über 100 anwesenden Zuschauer in ihren Bann zog.

Selbst die nachfolgenden Teams brachen ihre Spielvorbereitung ab um das Spiel zu sehen.

Erfreulicherweise spielten beide Teams ohne Foulspiel , so kam es zu einem Torfestival .

Ergebnis war zweitrangig an diesem Tag, mit dem Schlusspfiff waren beide Teams erschöpft und

glücklich . Mit einer gemeinsamem La Ola verabschiedeten sich die Teams von den Zuschauern und es

ging ab zu Tommy.

Pommes essen stand auf dem Programm . Die Wartezeit wurde mit Fußball überbrückt und dann stürzten

alle zum Buffet.

Zur Freude der Trainer knackte man die 500er Tore Marke und der Kader wuchs während der Saison von

11 auf 17 Jungs.

Ein großer Dank geht an die Eltern für die Unterstützung während der Saison.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen