Vorstellung Minimes

Handball Club Eynatten-Raeren V.o.G.
20. Febr. 2024

Die Mannschaft hat uns vor der Saison einige Kopfzerbrechen gemacht. Einige Spieler der Truppe haben aufgehört mit dem Handball oder wechselten den Verein und für uns war auch die Trainersuche sehr schwierig. Wir waren dann sehr froh, dass Yanis trotz Studium als Trainer weitermachte und mit Calvin ein ehemaliger Trainer reaktiviert werden konnte. So ging es mit diesem Duo in die neue Saison. Nun hat uns die Mannschaft aber sehr positiv überrascht, die personellen Veränderungen (zb neuer Torwart, neue Positionen…) wurden gelöst und die Mannschaft macht  sportliche Fortschritte und auch der Teamgeist stimmt. Ein dritter Tabellenplatz zeigt dies auch im Zahlenspiegel. Wir wünschen der Mannschaft eine weitere positive Entwicklung.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen