+++++NEU+++++ TEAMSPORTSHOP ONLINE ++++++

EHF Passau Black Hawks
31. Jul. 2023

Hallo zusammen,

ab heute ist unser Teamsportshop online. In Zusammenarbeit mit Sport Jakob aus Waldkirchen können wir euch einen Onlineshop

mit ausgewählten Artikeln anbieten. Vom T-Shirt über Polohemden, kurzen Hosen. langen Hosen, Hoodies oder Winterjacken ist alles dabei.

Jedes Kleidungsstück ist mit unserem Logo versehen und kann auch mit Initialen individualisiert werden. 

Der Ablauf sieht so aus, dass ihr im Shop bestellt (kann jeder für sich machen oder auch das ganze Team) und auch im Shop bezahlt.

Anschließend werden die Artikel zur Abholung bereit gestellt und von unseren Waki's (Danke Birgit) mit nach Passau zum Training genommen.

Ich habe den Link zum Shop hier in SportMember bei jedem Team hinterlegt. Ihr findet ihn aber auch hier: Teamsportshop

Viel Spaß beim shoppen. :)

Gruß

Maik   

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen