++ JHV 2023 - neuer Vorstand ++

VdS Spardorf
24. Mrz. 2023

Liebe Sportfreunde, 

am 23.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Fritz-Weinrebe-Halle statt. 

Zusätzlich zur regulären Versammlung, standen auch die Neuwahlen des Vorstands an.

Neben dem Bericht des Vorstands und des Kassenwarts, wurde auch aus allen Abteilungen des Vereins berichtet.

Der Vorstand wurde in der letzten Amtsperiode vor einige „Sonderaufgaben“ gestellt, die zum einen der Trainerwechsel in der ersten und zweiten Herrenmannschaft, aber auch der Pächterwechsel in unserer Vereinsgaststätte waren. Diese konnten schnell und souverän gelöst werden. 

Des Weiteren wurden auch brisantere Themen, wie beispielsweise die „B-Platz-Problematik“, die beim Bau der neuen Grundschule auftritt, diskutiert.

Wir bedanken uns bei Kristofer Jürgensen, der gestern sein Amt als 1. Vorstand niederlegte und gratulieren allen Vorstandsmitgliedern herzlich zur Neu- und Wiederwahl.

Wir wünschen, dem neu gewählten Vorstand, in der folgenden Amtsperiode viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit!

Im Bild von links nach rechts 

Jonas Steinmüller, Kassenwart

Jochen Misof, 1. Vorstand

Martin Heß, 2. Vorstand 

Dr. Jörg Handke, Schriftführer

Insgesamt war die Jahreshauptversammlung ein erfolgreicher und harmonischer Abend, der zeigt, dass unser Verein auch in Zukunft auf engagierte Mitglieder zählen kann.

#sportfreu(n)depur 

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen