Teilnahme an den Norddeutsche Meisterschaften im Karnevalistischen Tanz

Pegauer Karneval-Klub e.V.
3. Mrz. 2024

Dieses Wochenende fanden in Düren die Norddeutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanz statt. Nach der erfolgreichen Qualifikation vergangene Woche bei den sächsischen Meisterschaften, starteten in Düren unsere Rasselbande, die Lolipops und unsere Funkengarde. Am Freitag ging es mit 2 Bussen und einer großen Fangemeinschaft nach Düren. Die Stimmung war bombastisch und zusammenfassend hat es ein Mitglied und Mutti eines Kindes unseres Vereines sehr treffend geschrieben:

"Was für ein Wochenende, welch Aufregung und Tränen vor stolz sind geflossen.... Danke für die Organisation, danke für die Kinderbetreuung und für den tollen Abend in der Jugendherberge... Danke dem PKK für die Unterstützung, Danke an die Trainerinnen für diesen tollen Abschluss der Saison. Es war mega!!!"

Die Rasselbande ertanzte sich einen sehr guten 9. Platz. Die Lolipops mit ihrem Gardetanz einen verdienten 5. Platz und sicherten sich somit die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, kommende Woche, in Köln. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg in Köln.  Für den Schautanz hat es leider nicht für eine Qualifikation gereicht, aber für uns seid ihr die "Siegerinnen der Herzen"!
Den Funken fehlten im Ergebnis 5 Punkte für eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaften. Herzlichen Dank allen Starterinnen für die würdige Vertretung des Pegauer Karneval-Klub e.V. Wir sind stolz auf Euch! Gemeinsam sind wir stark!!!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen