Erfolgreiche Stadtmeisterschaft in Meerbusch

SFD'75 - Verein für Sport und Freizeit von 1975 Düsseldorf-Süd e.V. - Judo
17. Mrz. 2024

Am Samstag wurde in Meerbusch wieder die Stadtmeisterschaft ausgetragen.


Der SFD´75 ist mit 17 Teilnehmern angereist und konnte einige Plätze auf dem Podium erkämpfen.

Für einige Teilnehmer war es das erste Turnier und konnten somit ihre ersten Erfahrungen sammeln.

insgesamt gab es 6x Bronze und 3x Gold.


in der U11 konnten Alex, Emir, Jan, Maxim und Ben erste Erfahrungen sammeln.

Alle 5 hatten ein Großes Teilnehmerfeld und haben sich sehr gut geschlagen.

Leider hat es für ein Platz auf dem Treppschen nicht gereicht.


Für Emily und Sebastian, war es ebenfalls das erste Turnier.

Beide haben super gekämpft und haben sich mit dem 3. Platz belohnt.

Ebenfalls 3. wurde Seraphina die leider einen Kampf in der Hauptrunde verloren hat, sich aber noch in der Trostrunde bis auf Platz 3 kämpfen konnte.

Mit einem super 1. Platz hat sich Maxim D. belohnt. Er hat alle seine Kämpfe gewonnen.


In der U13 hat es Lukas auf den 5. Platz geschafft, leider hat es im kleinen Finale um Platz 3 nicht gereicht.

Für Jonathan war leider auch im Kleinen Finale um Platz 3 Schluss. Er wurde 5. in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse.

Für Hannah war es auch das erste Turnier, in welchem sie sich direkt mit einem super 3. Platz belohnt.

Auch auf Platz 3 konnte sich Diego erkämpfen.


Auch für Tim gab es einen Grund zur Freude. Er gewann in einem Best of Three die ersten beiden Kämpfe.

Ebenfalls Platz 1 für Tim.


Hayden und Max ( beide für Osterrath gestartet )  konnten ihre Kämpfe ebenfalls alle gewinnen und wurden auch erste/r in ihrer Gewichtsklasse.

In der U15 hatten wir mit Kymiyah eine Starterin.

Auch Kymiyah konnte alle ihre Kämpfe gewinnen und konnte sich mit dem 1. Platz belohnen.


Zum guten Schluss hatten wir einen Teilnehmer bei den Erwachsenen.

Nach langer Kampfpause und in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse konnte sich Christian auf einen super 3. Platz kämpfen.


Es war ein langer Tag in Meerbusch mit sehr schönen Kämpfen und gute Platzierungen für den SFD´75 Düsseldorf.


Ein riesen Dankeschön geht an die Betreuer Platon, Liam, Markus und Björn.


Die nächste Stadtmeisterschaft findet am 21.04.2024 in Dormagen statt, hoffentlich wieder mit reichlich Teilnehmern.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen