Endergebnisse vom Wochenende

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
25. Mrz. 2024

Hausaufgaben erledigt.

 

Unsere Dritte schlägt souverän Rodenkirchen TV mit 11:0. Mit Blick auf die Partie Weiler-Volkhoven (4. Platz) gegen Glanolefkos-Hellas (1.Platz) wollte Blau-Weiß die Möglichkeit eines Punktverlustes nutzen und die Tordifferenz aufbessern.

 

Mit dieser Motivation im Rücken, ging es auch in das Spiel. Das Team um Kapitän Henrik Eliasmöller konnte durch hohes Pressing, den Gegner früh unter Druck setzen und mit 4:0 in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte ging das Tore schießen weiter. Mit gleicher Spielfreude konnte man das Endergebnis auf 11:0 stellen. 

 

Im Parallelspiel machte der Tabellenführer aber ebenfalls seine Hausaufgaben und erlaubte sich keinen Ausrutscher. "Ein wichtiger Schritt für die Jagd auf den Tabellenführer Galanefkos-Hellas, gegen die es im nächsten Spiel geht." so Kapitän Henrik Eliasmöller nach dem Spiel.

 

Wer die Highlights unserer Heimspiele noch einmal sehen möchte, kann dies wie gewohnt auf staige.tv tun.

 

#deinvereinimveedel #fussball #kreisliga #bezirksliga #landesliga

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen