Spielankündigungen Kreispokal

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
20. Febr. 2024

Start des Kreispokals 2024.

 

Blau-Weiß und Kreispokal, passt so gut wie Schuss und Tor. In den letzten Jahren konnte Blau-Weiß das ein oder andere mal im Kreispokal auf sich aufmerksam machen. In den letzten Auflagen standen unsere Damen und Herren jeweils im Finale und qualifizierten sich für den Mittelrheinpokal. 

 

Diese Woche beginnt für Blau-Weiß wieder der spannende Wettbewerb. Heute um 19:30 Uhr sollte unsere Erste eigentlich gegen SV Westhoven-Ensen (Kl. A) antreten, doch wurde das Spiel seitens der Heimmannschaft abgesagt. Dadurch ist unsere Erste bereits eine Runde weiter. Morgen aber starten unsere Damen um 19:30 Uhr in den Wettbewerb. Die Gegnerinnen heißen Bergfried Leverkusen (Landesliga).  

 

Unterstützt unsere Farben und kommt vorbei. Das Spiel der Damen findet auswärts statt.

 

#deinvereinimveedel

#pokal

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#landesliga

#pokalspiel

#roadtoberlin

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen