Player_slider

Fragen & Antworten

Wie gebe ich eine E-Mail Adresse frei (Blockierung entfernen)?

Wenn die E-Mail Adresse eines Spielers blockiert ist, kann das verschiedene Gründe haben. Die Ursache ist aber immer damit verbunden, dass eine E-Mail von SportMember nicht beim Empfänger angekommen ist und deshalb das System denkt, dass diese E-Mail Adresse nicht existiert.

Um diese Blockierung zu entfernen, gehst du einfach in deinem Verein auf "Mitglieder". Hier findest du in deiner unteren Funktionsleiste eine Funktion, die "Blockierung entfernen" heißt. Wenn du darauf klickst, bekommst du eine Übersicht über alle E-Mail Adressen, die im System blockiert sind. Hier hast du die Möglichkeit, die Blockierungen einzeln zu entfernen.

Wenn der Benutzer mit der blockierten E-Mail Adresse hier nicht aufgeführt ist, weiterhin keine E-Mails empfängt oder immer wieder in der Liste der blockierten E-Mail Adressen auftaucht, kannst du uns eine E-Mail an info@sportmember.de schicken, wir helfen dir gerne weiter!

Kommunikation mit den Mitgliedern ist in allen Organisationen ein wichtiges Thema, besonders wenn man eine breite Masse sowohl mit E-Mail als auch via App erreichen möchte, nicht nur im Sport. Egal ob ihr aktuell nach einer Feuerwehr App, nach einer Hundeschulen App oder einer Rettungsschwimmer App sucht - mit SportMemeber habt ihr die interne Kommunikation im Griff.

War dieser Artikel hilfreich?
0 von 0 fanden diesen Artikel hilfreich
Mach es wie 1050000 Andere und registriere dich bei SportMember