D-Jugend männlich - HSV Alzey


Der HSV Alzey ohne Punkte bei der HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim
Die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim überwältigt den HSV Alzey auf heimischen Parkett mit 23:12 (11:5). Michel Müller (HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim) und Moritz Thiele (HSV Alzey) waren die treffsichersten Torschützen mit jeweils 6 Treffern. Die 35 Zuschauer sehen das Spiel in Göllheim.
Göllheim, 14.09.2025 - 14:00, gemischte D-Jugend Bezirksoberliga Staffel 2
Die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.
Bereits zum Spielbeginn hatte die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim einen starken Lauf und konnte innerhalb von 10 Minuten 6 Tore und einen ersten Vorsprung von 6:1 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim bis zur Halbzeitpause erneut um 1 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 6 Toren mehr als der HSV Alzey in die Kabine ging (11:5).
Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 23:12 gegen den HSV Alzey.
Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair: keine Siebenmeter, keine Verwarnung, keine Hinausstellung und keine Disqualifikation.

























