Vorstellung weibliche C-Jugend

Handball Club Eynatten-Raeren V.o.G.
20. Mrz. 2024

Die weibliche C-Jugend schaffte vor der Saison schon eine große Hürde denn sie qualifizierten sich für die Oberliga. Die Saison ist am WE zu Ende gegangen und sie verlief noch besser. Unsere Mädels wurden sportlich Meister mit einer einzigen Niederlage. In der Tabelle steht man zwar auf dem 2. Platz aber es steht noch eine Wertung am „Grünen Tisch“ aus um auch hier auch die Spitze zu übernehmen.

Die Mannschaft wird von Nadine Cüpper und Marc Gehlen trainiert, hat ein begeistertes Umfeld und spielt schönen und erfolgreichen Handball .Nach kurzer Pause geht es dann in den nächsten Wochen wieder in die Qualiturniere für die nächste Saison. Dann geht man wieder mit der jüngsten Jahrgangsstufe in die B-Jugend Runde. Außerdem ist man in Belgien  bei der Walloniemeisterschaft dabei.

Wir wünschen weiter viel Erfolg und vor allem auch Spaß beim Handball.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen