+++ Fußballcamp der Fußballfabrik +++

VdS Spardorf
15. Mrz. 2023

Liebe Sportfreunde,

auch dieses Jahr dürfen wir Gastgeber für ein Fußballcamp der Fußballfabrik sein. 

Fußballcamps sind eine großartige Möglichkeit für junge Fußballspieler oder auch Fußball-Neulinge, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Leidenschaft für den Sport zu vertiefen.

Neben dem Training gibt es auch spannende Wettbewerbe, die dabei helfen neue Freundschaften zu schließen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, insbesondere bei der Gemeinschaftspraxis Klaus Müller und Dr. Julia Seidel, bei "neue produktion" und bei Optik Wittigschlager,  die uns bei der Durchführung des Camps unterstützen.

So schaffen wir für Kinder und Jugendliche, auch dieses Jahr wieder eine schöne Möglichkeit die Ferien zu verbringen.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen