Tor des Monats Dezember

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
27. Febr. 2024

Und der Gewinner des Tor des Monats November ist... Marcel Schulten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Tor. Wir bedanken uns bei allen, die abgestimmt haben und freuen uns, den Sieger zu verkünden. 

 

Die Medaille für das Tor des Monats wird freundlicherweise von Gravieranstalt Berger e.K. zur Verfügung gestellt. Zusätzlich erhält der/die Gewinner*in eine Kiste Gaffel Wiess, diese wird von der Firma Gaffel gesponsert.

 

Ab morgen könnt ihr für das Tor des Monats Januar abstimmen. Wir sind gespannt, wer dieses Mal die Auszeichnung gewinnen wird. Bleibt dran und unterstützt eure Mannschaft!

 

#deinvereinimveedel

#tordesmonats

#jugend

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#pokal

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen