Endergebnisse vom Wochenende

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
19. Febr. 2024

Einstand nach Maß.

 

Das Team um Trainer Heiko Dietz und Sören Schmitz gewinnt 6:1 gegen Ford Niehl und beschert den beiden ihren ersten Pflichtspielsieg.

 

Unsere Erste tat sich in der ersten Halbzeit schwer gegen den tiefstehenden Gegner aus Niehl. Trotzdem führte man zur Pause durch einen Doppelpack von Maik Spiekermann mit 2:1. In der Halbzeitpause haben die Trainer die richtigen Worte gefunden. Blau-Weiß kam deutlich besser in die zweite Hälfte und konnte am ende den Spielstand auf 6:1 stellen. 

 

"Einen besseren Einstand kann man sich nicht wünschen. Zufrieden schauen wir auf das Pokalspiel am Dienstag." so Trainer Dietz nach dem Spiel.

 

Morgen steht für unsere Erste wieder ein Pflichtspiel an. Im Kreispokal geht es gegen den A-Ligsten SV Westhoven-Ensen. Anstoß in Westhoven ist 19:30 Uhr.

 

Wer sich die Highlights unserer Heimspiele noch einmal anschauen möchte, kann dies wie gewohnt auf staige.tv tun.

 

#deinvereinimveedel 

#fussball 

#kreisliga 

#bezirksliga 

#landesliga

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen