++ Tag der offenen Tür und Sonnwendfeuer ++

VdS Spardorf
26. Jun. 2023

Liebe Sportfreunde,

am Samstag fand unser Tag der offenen Tür und das Sonnwendfeuer statt und lockte zahlreiche Besucher an. 

 ++Tag der offenen Tür++

Beim Tag der offenen Tür wurden die verschiedenen Sportangebote des Vereins vorgestellt und Interessierte dazu einzuladen, den Verein näher kennenzulernen.

Der Tag begann am frühen Nachmittag, von dort an hatten die Gäste die Möglichkeit, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen und vor allem die Abteilungen Turnen, Tennis und Fußball näher kennenzulernen.
In den verschiedenen Sportbereichen gab es Mitmach-Angebote, bei denen Stempel für einen Laufzettel gesammelt werden konnten. Unter allen voll ausgefüllten Laufzetteln wurden Gutscheine für unseren Fanshop verlost.
Die Fußballer luden die Besucher ein, an kleinen Spielen und Wettbewerben teilzunehmen. Beim Tennis konnten die Besucher*innen erste Bewegungen mit Ball und Schläger ausprobieren. Auch die Turnabteilung bot verschiedene Stationen an, bei denen die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten.
Es wurden Getränke und Kuchen verkauft, der von unseren fleißigen Kuchenbäcker*innen des Vereins gespendet wurde. Es gab außerdem eine Hüpfburg, die bei den Kindern sehr gut ankam.

Der Tag der offenen Tür war ein Erfolg für unseren VdS. Die Besucher zeigten großes Interesse an den Sportangeboten und nutzten die Gelegenheit, mit den Trainern und Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Einige Gäste entschieden sich sogar spontan für eine Mitgliedschaft im Verein.

++Sonnwendfeuer++

Am Abend konnten wir den Tag gemütlich bei unserem Sonnwendfeuer ausklingen lassen, das wie jedes Jahr von unseren Herren ausgezeichnet bewirtet und organisiert wurde.
Bei herrlichem Wetter versammelten sich die Gäste am örtlichen Festplatz, um gemeinsam zu feiern. Das Sonnwendfeuer wurde unter fachkundiger Aufsicht der Feuerwehr entfacht und erzeugte eine beeindruckende Atmosphäre. Die Flammen erzeugten eine warme und einladende Stimmung, während die Besucher um das Feuer herum, bis spät nachts gemütlich zusammensaßen.
Parallel zum Feuer wurden kühle Getränke verkauft und es gab Gegrilltes. Vom klassischen Grillgut wie Würstchen und Steak bis hin zu vegetarischen Optionen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Veranstaltung bot auch eine großartige Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken. Menschen aller Altersgruppen und aus verschiedenen Teilen Spardorfs kamen zusammen, um die Sommerzeit zu feiern.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltungen und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Teilnahme und freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Veranstaltungen in der Zukunft.

Ein herzliches Dankeschön an alle die es uns immer wieder möglich machen solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen und uns tatkräftig unterstützen.

#sportfreu(n)de_pur

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen