Spielankündigungen Kreispokal

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
7. Mrz. 2024

Englische Woche für unsere Teams.

 

Nicht nur am Wochenende ist für unsere Teams Spieltag. Nächste Woche geht es im Kreispokal weiter. Unsere Teams wollen sich für die nächste Runde qualifizieren. 

 

Unsere Erste tritt am Dienstag um 19:30 Uhr gegen den Landesligisten SpVg. Köln-Flittard an. 2020 stand das Team um Trainer Heiko Dietz der SpVg. im Kreispokal schonmal gegenüber. Da wurde die Partie erst in der Verlängerung entschieden, mit dem besseren Ende für Blau-Weiß (3:2). 

 

Kommt vorbei uns erlebt spannende Partien bei uns auf der Platzanlage. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wer es nicht zu Platzanlage schafft, kann wie gewohnt alle Highlights auf Staige.tv live verfolgen.

 

#deinvereinimveedel #pokal #fussball #kreisliga #bezirksliga #landesliga #pokalspiel #roadtoberlin

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen