Sieger Vereinsabend Februar

SK Ochtrup 61
9. Febr. 2024

Heute Abend kam es zu einem spannenden Finalkampf zwischen Günter und Stefan, bei dem Günter sich im Endspiel durchsetzen konnte. 

Damit waren Ralf und Stefan punktgleich mit 5 Punkten aus 6 Runden. Für die finale Platzierung war also der direkte Vergleich ausschlaggebend. Da Stefan gegen Ralf gewonnen hatte, hat er auch das Februarturnier gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Stefan!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen