Neuausrichtung der Tennisabteilung mit einer starken Partnerschaft ab der Sommersaison 2024

VdS Spardorf
23. Nov. 2023

Liebe Sportfreunde,

zur kommenden Sommersaison planen wir eine Neuerung in Bezug auf unsere Tennisabteilung. Bis dahin bleibt alles beim Alten, aber wir möchten euch schon heute über die Veränderung in unserem Verein informieren.

Was ändert sich?

Wir haben uns entschieden, in Zukunft nur noch mit einer Tennisschule zusammenzuarbeiten. Diese Entscheidung wurde einstimmig getroffen und wir sind überzeugt, dass sie uns und Euch viele Vorteile bringen wird.

Warum diese Entscheidung?

Die Organisation und der Koordinationsaufwand mit zwei Tennisschulen – wie bisher - haben in der Vergangenheit zu Verwirrung und vermehrten Aufwand geführt. Mit nur einem Partner wollen wir den Ablauf vereinfachen, einen einheitlichen Trainingsstandard sicherstellen und die Qualität unserer Angebote noch weiter steigern.

Offenes Bewerbungsverfahren:

In den nächsten Wochen starten wir ein offenes Bewerbungsverfahren. Wir suchen eine Tennisschule, die nicht nur die bisherigen Kapazitäten abdecken kann, sondern auch mit uns auf einer Wellenlänge ist – qualitativ hochwertig und kooperativ.

Was bedeutet das für euch?

Bis zur Sommersaison 2024, ab der wir die Umstellung planen, bleibt alles wie bisher. Alles weitere wird einfacher und besser – für uns alle. Wir freuen uns auf eine Tennisschule, die den VdS als Partner unterstützt und unsere Tennis-Abteilung weiterbringt.

Ist eine Fortführung der Zusammenarbeit mit einer unserer bisherigen Tennisschulen möglich?

Ja, eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit einer unserer bisherigen Tennisschulen ist durchaus möglich. Voraussetzung dafür ist, dass sie unsere Anforderungen erfüllen können. Wenn dies der Fall ist, werden sie selbstverständlich in den Auswahlprozess einbezogen. Es wäre für uns eine große Freude, wenn sie durch eine Bewerbung ihr Engagement und ihre Verbundenheit zu unserem Sportverein zum Ausdruck bringen würden.

Wir sind gespannt auf diesen neuen Weg und danken euch für euer Verständnis und eure Unterstützung. 

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne!

Sportliche Grüße,

Euer Vereinsausschuss

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen