Endergebnisse vom Wochenende

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
18. Mrz. 2024

Die Zweite musste sich ihrem direkten Konkurrenten geschlagen geben.

 

Das Team um Trainer Daniel Hubert startete gut ins Spiel und dominierte die ersten 15 Minuten. Trotz mehrerer Möglichkeiten, in Führung zu gehen, konnte Blau-Weiß diese nicht nutzen. Nach einem Moment der Unkonzentriertheit lag der Ball im Tor. Doch es war nicht für unsere Farben, denn die Gäste aus Weiler gingen in Führung. Nach diesem Rückstand wurde das Spiel ruppiger, und unsere Zweite musste noch vor der Halbzeit Gegentreffer 2 und 3 hinnehmen.

 

In der Halbzeit wechselte das Trainerteam zu einem Mittelfeldpressing. Die Umstellung zahlte sich aus, denn bereits in der 48. Minute gelang Felix Rösen der Anschlusstreffer zum 1:3. Weitere Chancen blieben ungenutzt, und so kam es, wie es kommen musste. Das alte Sprichwort "Wenn du vorne keine Tore machst, kriegst du hinten welche" bewahrheitete sich, als Weiler auf 1:4 erhöhte.

 

Trotzdem gab sich unsere Zweite nicht auf und setzte weiter auf Angriff. Sie erzielten noch zwei weitere Anschlusstreffer. Leider reichte ihr Engagement nicht mehr für den Ausgleich. "Es war ein intensives Spiel von beiden Seiten. Leider konnten wir den Einsatz und den Willen unserer Spieler nicht belohnen. Jetzt heißt es jedoch, sich am Dienstag wieder voll auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Unser Ziel ist es, aus den letzten 8 Spielen die maximale Punktausbeute zu holen", kommentierte Trainer Daniel Hubert nach dem Spiel.

 

Wer die Highlights unserer Heimspiele noch einmal sehen möchte, kann dies wie gewohnt auf staige.tv tun.

 

#deinvereinimveedel #fussball #kreisliga #bezirksliga #landesliga


Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen