Endergebnisse vom Wochenende

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
26. Febr. 2024

Niederlage im Derby gegen den Tabellenführer.

 

Unsere Vierte muss sich im Derby 1:2 gegen den Tabellenführer der Kreisliga D geschlagen geben. Zum Beginn des Spiels sahen die Zuschauer am Fort Deckstein ein zerfahrene erste Halbzeit. Nach einer Ecke musste Blau-Weiß in der 10 Spielminute das 0:1 hinnehmen. Doch mit zunehmender Spieldauer konnte sich Blau-Weiß immer mehr Torchancen erarbeiten, die in der zweiten Hälfte auch mit dem Ausgleich belohnt wurden.

 

"In der zweiten Halbzeit hatten wir viel mehr vom Spiel. Nach dem Ausgleich wollten wir den Tabellenführer ärgern und 3 Punkte am Fort Deckstein lassen." so Spieler Christian Alfter nach dem Spiel. 

 

Doch durch einen gut ausgespielten Konter von DJK, musste unsere Vierte den zweiten Gegentreffen an diesem Tage hinnehmen, der Gleichzeit auch das Endergebnis widerspiegelt. 1:2 hieß es dann nach 90 Minuten.

 

Wer sich die Highlights unserer Heimspiele noch einmal anschauen möchte, kann dies wie gewohnt auf staige.tv tun.

 

#deinvereinimveedel 

#fussball 

#kreisliga 

#bezirksliga 

#landesliga

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen