Endergebnisse Kreispokal

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
22. Febr. 2024

Eine Runde weiter.

 

Für unsere Erste und Damen geht es im Kreispokal eine Runde weiter. Unsere Herren musste hierfür nicht mal antreten. Die Gäste auf Westhoven hatten zuvor das Spiel abgesagt. Somit steht das Team vom Trainergespann Heiko Dietz und Sören Schmitz im Achtelfinale.

 

Für unsere Damen ging es gestern nach Bergfried Leverkusen. Krankheitsbedingt stark dezimiert aber hochmotiviert startete Blau-Weiß das Spiel. Nach nur 6 Minuten konnte Lisa Schneider mit einem Doppelpack ihr Team 2:0 in Führung bringen. Durch diese Führung beflügelt, dominierten unsere Damen das Geschehen. 

 

Anders wie in der ersten Hälfte begannen unsere Damen wackliger. Doch das Team um Trainer Josh Green kämpfte sich ins Spiel und konnte die Null halten. "Ich bin sehr stolz auf mein Team. Wir mussten uns heute ins Spiel rein kämpfen und das haben wir gemacht. Jetzt freuen wir uns auf das Viertelfinale gegen die Tabellenführerinnen der Mittelrheinliga." so Trainer Josh Green nach dem Spiel.

 

Das Viertelfinale gegen die Damen des Deutz 05 findet am 13.03 auf heimischen Rasen statt. Die letzte Begegnung der beiden Teams fand letztes Jahr im Kreispokal statt. Dieses konnte Blau-Weiß mit 3:2 für sich entscheiden.

 

#deinvereinimveedel

#pokalspiel

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#landesliga

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen