DANKE!

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
13. Apr. 2024

Mit dem ersten Aprilwochenende endete die Eishockeysaison nunmehr für alle Altersklassen.

Stolz dürfen die Oilers auf eine erfolgreiche, wenngleich kurze und intensive Saison zurückblicken.

Auch dieses Jahr wäre ein Betrieb ohne die vielen Unterstützer nicht möglich gewesen. Nicht nur die zahlreichen Sponsoren, sondern auch die unzähligen freiwilligen Helfer ermöglichen den jährlichen Betrieb.

Für uns als Verein ist dieses Engagement einerseits essenziell und andererseits nicht selbstverständlich, sei es in finanzieller als auch in zeitlicher Hinsicht.

Auch dank Eurer Unterstützung können die Oilers den Betrieb so reibungslos führen und vielen Mitgliedern eine Freude bei den sportlichen Aktivitäten ermöglichen.

Der Stockerauer Eissportverein darf sich an dieser Stellen für den Einsatz herzlich bedanken.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen