Abschied Jugendtrainer

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
5. Mrz. 2024

Wir sagen Dankeschön!

 

Am vergangenen Mittwochabend war es dann soweit.Cedric Hoffmann leitete ein letztes Mal das Training der U13 von Blau-Weiß. Nach dreieinhalb Jahren kehrt Cedric der Domstadt den Rücken und zieht mit seiner zukünftigen Frau in das schöne Trier an der Mosel zurück.

 

Wir bedanken uns bei Cedric für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre und wünschen ihm alles Gute für seine geplante Zukunft.

 

Trainer und sportlichen Leiter (U14-U19) Udo Wenzel bleibt der U13 weiterhin erhalten. Dabei wird er in Zukunft von Nicholas Dauwe unterstützt.

 

#deinvereinimveedel 

#fussball 

#kreisliga 

#jugend 

#abschied

 

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen