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Trainingsübungen

Rückentraining
Rückentraining I

Diese Rückenübung stärkt alle deine Muskeln im Rücken -  von den Schulter bis hin zu den Lenden.

Bauchtraining
Bauchtraining I

Um deinen gesamten Oberkörper zu stärken, ist es wichtig starke Bauchmuskeln zu haben.

Armtraining
Armtraining I

Diese Übung stärkt deine Muskeln in den Armen und in der Brust.

Fußtraining
Fußtraining I

Diese Fuß-Übung stärkt die Muskeln in deinem Fuß und führt so zu einer besseren Balance. 

Fußtraining
Fußtraining II

Diese Übung stärkt die Muskeln in deinem Fuß und die Sehnen und Muskeln, die mit deinem Fuß verbunden sind.

Beweglichkeitstraining für Beine
Beweglichkeitstraining für Beine

Diese Übung fördert die Beweglichkeit in deinem gesamten hinteren Oberschenkel.

Beintraining
Beintraining

Diese Kraftübung trainiert deine Beine.

Rückentraining
Rückentraining II

Die kombinierte Rückenübung stärkt alle Muskeln in deinem Rücken, von den Schultern bis in die Lendenmuskeln.

Bauchtraining
Bauchtraining II

Diese Übung stärkt deine Bauchmuskeln sowohl statisch als auch dynamisch.

Armtraining
Armtraining II

Diese Übung stärkt deine Muskeln in den Armen und in der Brust.

Fußtraining und Beweglichkeit der Hüfte und Leiste
Fußtraining und Beweglichkeit der Hüfte und Leiste

Diese Ganzkörperübung stärkt die Beweglichkeit deiner Hüfte und deiner Lenden.

Beintraining für schnelle Füße
Beintraining für schnelle Füße

Diese Kraftübung stärkt die Muskeln in deinen Beinen und Fußgelenken. 

Fußtraining und Beweglichkeit
Fußtraining und Beweglichkeit

Die Fußübung stärkt die Muskeln deines Fußes, wenn er schräg belastet wird & führt zu einer besseren Balance.

Motorik Training
Motorik Training

Diese Motorikübung stärkt die Muskeln deines Fußes und verbessert die Kontrolle über deinen Körper.

Partnerübung für den hinteren Oberschenkelmuskel
Partnerübung für den hinteren Oberschenkelmuskel

Diese Partnerübung stärkt die Muskeln deines hinteren Oberschenkels.

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