Player_slider

Fragen & Antworten

Wie verschiebe ich Spieler in andere Mannschaften?

Falls ein Spieler deines Vereins in deiner Vereinsverwaltung in der falschen Mannschaft gelistet ist, möglicherweise weil er mit seinem Jahrgang aufgestiegen ist, kannst du ihn ganz einfach verschieben.

Dafür gehe zuerst "Zum Verein", von wo aus du deine komplette Mitgliederverwaltung vornehmen kannst. 

Wechsle hier in den Menüpunkt "Zugehörigkeiten". Dort kannst du links die Mannschaft auswählen, aus der du Spieler verschieben möchtest und rechts die Mannschaft, in die du diese Spieler verschieben möchtest.

Falls du "nur" sogenannte Trainerrechte hast, kannst du links nur die Mannschaften auswählen, in denen du Trainerrechte hast. Der Admin kann links und rechts alle Mannschaften des Vereins auswählen.

Wenn du beide Mannschaften ausgewählt hast, werden alle Spieler beider Mannschaften angezeigt. Du kannst entweder alle Mitglieder der Mannschaft auf einmal verschieben/ hinzufügen, oder einzelne Spieler auswählen.

Du kannst Spieler entweder verschieben oder hinzufügen. Wenn du einen Spieler verschiebst, wird der Spieler aus seiner jetzigen Mannschaft entfernt und ist nur noch mit der neuen Mannschaft verbunden. Wenn du einen Spieler hinzufügst, ist er anschließend in beiden Mannschaften.


Klicke auf das Plus um den Spieler hinzuzufügen (Der Spieler ist in beiden Mannschaften und kann zwischen ihnen wechseln)

Klicke auf den Pfeil um einen Spieler zu verschieben (Der Spieler ist nur in der neuen Mannschaft)

War dieser Artikel hilfreich?
1 von 2 fanden diesen Artikel hilfreich
Mach es wie 1050000 Andere und registriere dich bei SportMember