Player_slider

Artikel

Dokumentiere die Entwicklung deiner Spieler mit SportMember

Wenn die Jahre ins Land streichen, kann es schon mal schwierig werden sich daran zu erinnern, wie sich ein Spieler im Laufe der Zeit entwickelt hat. Mit SportMember kannst du die Entwicklung deiner Spieler individuell dokumentieren.

Du kannst z. B. Notizen darüber erstellen, wie sich dein Spieler in Bezug auf sein Talent für den Sport entwickelt. Alternativ kannst du auch seine persönliche Entwicklung im Team dokumentieren, ganz wie es dir passt.

Du kannst so viele Notizen erstellen wie du möchtest. Die erstellen Notizen sind dauerhaft online und können jederzeit bearbeitet oder gelöscht werden.

Sichtbarkeit

Für jede Notiz die erstellt wird, kannst du ihr auswählen, wer diese Notiz sehen können soll.

  • Alle im Team
  • Das Mitglied selbst, Trainer, Trainer Assistenten und 2. Assistenten
  • Nur Trainer, Trainer Assistenten und 2. Assistenten

Bilder oder Videos hinzufügen

Jeder Notiz kann außerdem ein Videos oder ein Bild hinzugefügt werden. Wenn ihr also z. B. eure Mitglieder ein mal im Jahr bei einer bestimmen Übung filmt, kann diese hier hinterlegt werden und kann dann im nächsten Jahr mit dem neuen Video verglichen werden.

So sieht es in der App aus, wenn man eine Trainer Notiz erstellt. Hier beschreibt der Trainer gerade, wie sein Spieler sich in den letzten Wochen entwickelt hat.
Beliebte Artikel
maarten-duineveld-800070-unsplash.jpg Skisport: 10 spannende Fakten rund um das winterliche Vergnügen

Der Schnee schmilzt so langsam - schwelge hier in Erinnerungen an deinen letzten Skiurlaub

real_madrid_troje_5.png Real Madrid - Ein Trikot mit royaler Tradition

Mehr über das nahezu königliche Trikot

landsholdspillere-bliver-ikke-foedt-sidst-paa-aaret.jpg Nationalspieler werden Anfang des Jahres geboren

Haben alle, die Ende des Jahres geboren sind, keine Chance Nationalspieler zu werden?

Mach es wie 1108000 Andere und registriere dich bei SportMember