wC - HSG Nabburg/Schwarzenfeld

28. Jan. 2023, um 15.00 Uhr
HSG Nabburg/Schwarzenfeld - wC
15:00 - 16:00 Samstag 28. Jan
18
:
21
ÜBL weibl.C-Jugend Nord-Ost 2 Nabburg/Schwarzenfeld vs SG Auerbach/Pegnitz

Teuer verkauft beim Tabellenführer

Vergangenen Samstag traten die SG-Mädels beim bislang noch ungeschlagenen Spitzenreiter, der HSG Nabburg/Schwarzenfeld an. Durch krankheitsbedingte Ausfälle machte man sich mit nur einer Auswechselspielerin auf die Reise Richtung Schwarzenfeld. 

Dadurch jedoch liesen sich die Spielerinnen der SG nicht beeindrucken und so startete man konzentriert und bissig in die Partie. So bestätigte man auch den Eindruck der letzten Spiele und konnte, vorallem durch eine starke Abwehrleistung, das Spiel von Beginn an offen halten. So war es Jana Merkl, die mit dem Pausensignal zur 11:12 Führung traf.

Zu Beginn der 2. Hälfte wieder das gleiche Bild, keine der beiden Mannschaften konnte sich mit mehr als einem Tor absetzen.

Doch bedingt durch die jetzt fehlende Luft und die an diesem Tag ausbaufähige 7-Meter Quote, erzielte die Heimmanschaft in der 48. Minute das 20:18, was die erschöpften SG Mädels nicht mehr drehen konnten.

Alle waren sich einig, dass man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein und das nächste Spiel ebenso offen gestalten kann. Hier gastiert dann am Sonntag der Tabellenzweite TV Wackersdorf in der Helmut-Ott-Halle.

91257

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen