EHF Passau U15 - ESC Holzkirchen

20. Nov. 2022, um 11.15 Uhr
EHF Passau U15 - ESC Holzkirchen
11:15 - 13:15 Sonntag 20. Nov
5
:
4
U15 Young Hawks Passau - ESC Holzkirchen

U15 der Young Hawks mit 5 Punkte Wochenende – Spannendes Spiel gegen den ESC Holzkirchen

Gleich zweimal gefordert war die U15 der Young Hawks an dem vergangenen Wochenende.

 

Am Samstag ging es um 08:00 morgens an die Isar zum EV Dingolfing.

Wie schon im Hinspiel sahen die Zuschauer ein Spiel auf eher mäßigem Niveau.

 

Nachdem Julian Besel die Young Hawks mit 2:0 in Führung geschossen hatte, wurde es im Schlussabschnitt durch den 2:1 Anschlusstreffer der Isar Rats noch einmal unnötig spannend.

 

Max Kasberger legte dann allerdings Felix Grassl seinen ersten Saisontreffer auf und dieser führte das Team von Ales Kreuzer auf die Siegerstraße.

 

Keine 24 Std später erwarteten die Young Hawks zuhause den ESC Holzkirchen.

 

Nachdem die Oberbayern bisher erst 4 Spiele absolviert hatten, wussten die Young Hawks nicht was auf sie zukommen würde.

 

Was auf sie zukam war ein Spiel wie ein Krimi, der spannend bis zur letzten Sekunde war.

 

Bereits nach 37 Sekunden nutzte Alex Kreuzer die erste Möglichkeit und erzielte per Handgelenkschuss in den Winkel gleich zu Beginn ein Traumtor.

 

Ebenfalls Alex Kreuzer war es der nach zwischenzeitlichem Ausgleich die erneute Führung erzielte.

 

Coach Ales Kreuzer war mit dem Ergebnis und vor allem der viel zu passiven Spielweise keinesfalls zufrieden und teilte dies seinem Team in der Drittelpause auch mit.

 

Diese Ansprache schien zunächst wirkungslos. Das Team agierte weiterhin zu passiv und schien wenig konzentriert. So war es nicht verwunderlich, dass nach dem Ausgleich auch vor Ende des zweiten Drittels auch noch die erstmalige Führung für den ESC Holzkirchen fiel.

 

Erneut versuchte Ales Kreuzer sein Team einzuschwören. Es war noch alles offen und mit 20 Min harter Arbeit sol

1 Drittel
Alexandr Kreuzer
Tor
Goal_9
1'
Alexandr Kreuzer
Tor
Anna-Lena Binder
Goal_9
17'
3 Drittel
Max Kasberger
Tor
Alexandr Kreuzer
Goal_9
44'
Max  Sagerer
Tor
Max Kasberger
Goal_9
58'
Alexandr Kreuzer
Tor
Goal_9
60'
Maximilian Weidinger
Tor
Goal_9
60'
2 Drittel
Julian Besel
2 Minuten Strafe
Two_min_penalty
37'
Max  Sagerer
2 Minuten Strafe
Two_min_penalty
39'
94036

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen