Schüler II - FC Hettingen

12. Apr. 2024, um 18.30 Uhr
Schüler II - FC Hettingen
18:30 - 21:30 Freitag 12. Apr
5
:
5
TSV Neunstetten II vs. FC Viktoria Hettingen

Leider musste sich die Nr. 1 Till kurz vor Spielbeginn abmelden und so trat das Team mit Lino, Manbir und Elias nur zu dritt im Spitzenspiel gegen Hettingen an. Lange Zeit sah es deshalb nach einer Niederlage aus, den Lino musste sich gleich 2 mal im 5 Satz geschlagen geben, konnte aber in seinem letzten Einzel auf 4:5 verkürzten. Nun lag der Druck bei Manbir, die drohende Niederlage abzuwenden. Er lag bereits mit 0:2 Sätzen und 2:8 im dritten Satz zurück als das Trainergespann eine Auszeit nahm. In der Folge konnte er die taktischen Anweisungen nahezu perfekt umsetzten, drehte das Spiel noch im 5 Satz mit 12:10 zum umjubelten Ausgleich und war mit 3 Siegen an diesem Tage der Garant für den Punktgewinn.

Doppel: Rüdinger / Keller 0:1

Einzel: L. Rüdinger 1:2, E. Keller 1:2, M. Singh 3:0

74238

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen