SPIEL GEGEN EINTRACHT FRANKFURT

20. Nov. 2022, um 18.00 Uhr
mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt mA-Jugend - Gegner
18:00 - 19:30 Sonntag 20. Nov
26
:
25
SPIEL GEGEN EINTRACHT FRANKFURT

Auswärtsspiel der mA gegen Eintracht Frankfurt mit 26:25 (15:13)

In einem spannenden Spiel der Bezirksliga Wiesbaden/Frankfurt konnte sich die ersatzgeschwächte mA der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt (6 Spieler krankheits-und verletzungsbedingt) am Ende denkbar knapp mit 26:25 gegen Eintracht Frankfurt behaupten und kämpfte sich mit jetzt 5:5 Punkten auf den zweiten Platz vor.

Der Beginn der Partie begann von beiden Teams sehr hektisch und ausgeglichen. Sehr oft vergab man beste Chancen und ließ auch in der Abwehr oft den Zugriff vermissen. Mit etwas mehr Glück und Per Meyners im Tor, konnte die MSG die Halbzeit mit 15:13 für sich entscheiden. In der Zweiten Halbzeit wurden beide Abwehrreihen besser, doch die MSG fand bessere Lösungen. Aber richtig absetzen konnten sich die Westerbacher in der entscheidenden Phase leider nicht, vergaben unnötig 3 Siebenmeter und die Jungs von Trainer Ringmayer machten die Partie unnötig spannend. Eintracht Frankfurt kam bis kurz vor Schluss unnötig auf 1 Tor heran, der Ausgleich lag in der Luft. Zwei starke Paraden von Per Meyners sorgten am Ende für den Sieg zum 26:25 und die MSG konnte somit gegen Eintracht Frankfurt 2 wichtige Punkte für diesen Arbeitssieg einfahren.

Es spielte im Tor: Per Meyners (1-60 Minute)
Es spielten im Feld: Hyeonseung Lee 2, Michael Bülles 3, Nicolai Pilz 7, Leo Neubacher 2, Fynn Lamprecht 9, Leon Leitner, Ivo Buljan, Konstantin Greiner 3

65760

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen