U19 (Jahrgang 2004/05) - Rheingold Poll

26. Jun. 2022, um 17.00 Uhr
U19 (Jahrgang 2004/05)
4
:
0
Rheingold Poll
Rheingold Poll

In einer unruhigen ersten Halbzeit gelingt es, durch einen Alleingang von Missoum Mokhtari im 16er mit einem überlegten Rückpass auf Karl Kraugmann, das 1:0.

In der zweiten Halbzeit findet das Team besser ins Spiel. Die Zweikämpfe werden gewonnen, die Räume besser zugestellt und der Gegner wird zunehmend müde. So war das 2. Tor durch Missoum Mokhtari durch einen erfolgreichen Spielzug verdient. Die

eingewechselten Spieler Niklas Droste und Bo Albers verstärken die Offensive und erhöhen das Ergebnis auf 4:0

Besonders erfolgreich war zu Null zu spielen, was durch eine sehr gute Leistung der 3er Abwehrkette und der Torhüter nie in Gefahr war.


Halbzeit
30'
Yellow_card
Florian Herz
Gelbe Karte
40'
Goal_1
Karl Kraugmann 0-1
Tor
Missoum Mokhtari
Halbzeit
55'
Goal_1
Missoum Mokhtari 0-2
Tor
70'
Goal_1
Niklas Droste 0-3
Tor
Florian Herz
78'
Goal_1
Bo Albers 0-4
Tor
50935

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen