VOLLEYBALL - Herren III - Harthau 4
Ein Spiel, welches an Prestige und Anmut auch gut in die dritte Stadtliga gepasst hätte....aber wie es oftmals ist, haben auch unserer Gegner ihren Teil dazu beigetragen.
Konzentrieren wir uns auf die Positiven Aspekte des Abends:
- 3 Punkte geholt, somit ist uns Platz zwei in der Liga nicht mehr zu nehmen.
- Schützenhilfe/ Wettbewerbsverzerrung kann man uns nicht vorwerfen
- KE hat es im 1. Satz tatsächlich geschafft 3 Angaben in Folge im gegnerischen Feld zu platzieren, 2 davon zum Ass bevor er leider verpasst hat, dass sein ausgemachtes Ziel inzwischen ausgewechselt wurde und nun 3 Meter neben dem Feld steht.....kein Hindernis für Ihn, er traf ihn dennoch.
- Jo hat ein sehr solides Spiel gemacht und setzt damit ein deutliches Zeichen auf der umkämpften Diagonal - Position.
- zuletzt und wie ich finde am wichtigsten: wir haben diese Saison keinen einzigen Punkt an Harthauer Mannschaften abgegeben. Ein klares Zeichen, wir sind der BABO!!
@Yves: Yes, I'm late to the Party.
BABO ist schon lang kein Jugendwort mehr, aber wer hätte gedacht, dass es bereits 13 Jahre her ist, dass es sich den "begehrten" Titel geholt hat?