A-Jugend männlich - MJSG SG SAULHEIM/HSV ALZEY

8. Mrz. 2026, um 11.40 Uhr
A-Jugend männlich - MJSG SG SAULHEIM/HSV ALZEY
11:40 - 13:10 Sonntag 8. Mrz
32
:
29
MJSG SG Saulheim/HSV Alzey - HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim

DIE HR GÖLLHEIM/EISENBERG/ASSELHEIM/KINDENHEIM TRIUMPHIERT AUF FREMDEN TERRAIN IN ALZEY

Die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim überwältigt die MJSG SG Saulheim/HSV Alzey auf fremden Parkett mit 29:32 (18:18). Noah Boger hat einen besonderen Tag und wirft 13 Tore. Er ist somit für fast die Hälfte der gesamten Mannschaftstore verantwortlich. Die 30 Zuschauer sehen das Spiel in Alzey.

Alzey, 08.03.2026 - 11:40, männliche A-Jugend Oberliga Staffel 1

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim einen Auswärtssieg gesichert.

Bereits zum Spielbeginn hatte die MJSG SG Saulheim/HSV Alzey einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 11 Tore und einen ersten Vorsprung von 11:6 herausspielen. Doch die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim reagierte gegen Ende der ersten Hälfte mit einem starken Powerplay und kam mit 12 Toren im zweiten Viertel ins Spiel zurück und reduzierte den Abstand zur Pause somit auf null Tore (18:18).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 2 Toren vor der MJSG SG Saulheim/HSV Alzey absetzen. Diesen Torabstand konnte die Gastmannschaft bis zum Abpfiff noch auf 3 erhöhen und gewann gegen die MJSG SG Saulheim/HSV Alzey letztenendes eindeutig mit 29:32.

Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt gegen Ende des Spiels: Zwischen Spielminute 45 und 52 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen.

Es war ein hart umkämpftes Spiel mit hoher Intensität auf beiden Seiten: 6 Siebenmeter (4/2), zwei Verwarnungen (1/1), 9 Hinausstellungen (4/5) und eine Disqualifikation (1/0).

Am 11. März um 20:30 Uhr trifft die MJSG SG Saulheim/HSV Alzey als nächstes zuhause auf die JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim (Hinspiel: 39:40 gewonnen). Die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim hingegen trifft nach dem 8 Saisonsieg auf die HSG Mutterstadt/Ruchheim (Hinspiel: 30:27 verloren). Hier ist der Anpfiff am 21. März um 16:30 Uhr vor fremden Publikum in Ludwigshafen.

67269

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionsübersicht
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionsübersicht