Orion Chur B1 - Team Surselva

13. Apr. 2024, um 14.00 Uhr
Orion Chur B1 - Team Surselva
14:00 - 16:00 Samstag 13. Apr
2
:
1
Meisterschaftsspiel Team Surselva - FC Orion Chur

Bei herrlichem Sommerwetter stand das nächsten Spiel gegen Surselva in Ilanz auf dem Plan. Mit einem Rumpfteam wegen vielen Ferienabwesenheiten mussten wir nach Ilanz reisen. Kurz nach Spielbeginn hat man schon gespührt, dass heute etwas drin liegen könnte. Bereits nach Beginn der Partie hatten wir mehrere Chancen darunter auch ein paar 100%, welche wir allerdings alle ausliesen. Durch ein unglückliches Handspiel im Strafraum von Surselva, konnten wir einen Penalty ausführen und diesen souverän verwerten. Die 0:1 Führung war mehr als verdient und so ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit starteten wir so, wie wir die erste beendet hatten. Aggressiv den Gegner stören und diesen nicht ins Spiel kommen lassen. Dies gelang uns ganz gut und so wurde Surselva immer wieder gezwungen von neuem Aufzubauen. Durch eine sehr harte gelbe Karte gegen uns, wurde wir für zehn Minuten geschwächt. In dieser Phase kam Surselva mit einem Mann mehr etwas auf aber nicht sehr gefährlich vor unser Tor. Etwas überraschend viel das 1:1 aber dennoch. Wir liessen uns dadurch nicht beirren und konnten nach einem Eckball, immer noch in unterzahl, das 1:2 postwendend erzielen. Je länger die Partie jetzt dauerte, war zu spüren, dass wir konditionell mehr drauf hatten als Surselva. Mit etwas mehr Cleverness hätten wir den Sack schon früher zu machen können und weitere Tore erzielen. So konnten wir aber den Vorsprung sicher über die Zeit bringen und den lange ersehnten ersten Sieg einfahren. Die Freude darüber war gross, denn dieser wurde dank eine starken geschlossenen Mannschaftsleistung realisiert. Jeder Spieler hat seine Aufgaben voll erfüllt und nur so konnten wir diesen Sieg erzielen. Gratulations Jungs, weiter so und es wird nicht der letzte Sieg gewesen sein in dieser Saison.

Halbzeit
Luca Luzio 1-0
Tor
Goal_1
12'
Halbzeit
Viviano Cosi
Gelbe Karte
Yellow_card
58'
64'
Goal_1
1-1
Tor
Francesco Palazzo 2-1
Tor
Goal_1
66'
7000

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen