Orion Chur B1 - FC Landquart

10. Apr. 2024, um 20.00 Uhr
Orion Chur B1 - FC Landquart
20:00 - 22:00 Mittwoch 10. Apr
1
:
4
Meisterschaftsspiel FC Orion Chur - FC Landquart

Mit dem heutigen Spiel gegen den FC Landquart begann nun endlich die Meisterschaft. Viel hatten wir und vorgenommen und wollten uns die drei Punkte sichern. Der FC Landquart stellte sich aber als eine sehr spielstarke Mannschaft dar und überrollte uns regelrecht in der ersten Halbzeit. Immer wieder mit ihren schnellen Stürmern, brachten sie unsere Verteidigung in grosse Schwierigkeiten. Das das 0:1 bereits in der vierten Minute durch einen zu kurzen Rückpass erfolgte, war nicht sehr förderlich für uns. Danach hat man die Nervosität richtiggehend gespürt. Auch die nächsten Tore wurden immer wieder mit dem selben Muster erzielt. Ein langer Ball auf die Spitzen von Landquart und diese mit ihrer Schnelligkeit, liefen unseren Leuten davon. Unglücklich war zudem das 0:3 mit einer Bogenlampe, die in der langen Ecke landete. So war der Rückstand zur Pause mit 0:4 doch klar und deutlich. 

Zur zweiten Halbzeit konnten wir uns ein bisschen steigern und die Landquarter konnte ihr Tempo nicht mehr halten. So kamen auch wir zu einigen Chancen, welche aber leider nicht ausgenützt werden konnten. Mit einem Penalty praktisch mit dem Schlusspfiff, konnten wir noch den Ehrentreffer erzielen und so das Resultat ein wenig freundlicher gestalten.

Es wäre sicher mehr erreichbar gewesen aber wir haben unsere Vorgaben nicht eingehalten und nicht Fussball gespielt sondern die Bälle nach ein, zwei Pässen wieder verloren. Positiv ist, wir können bereits am Samstag eine bessere Leistung bringen und ein positives Resultat in Surselva holen.

Halbzeit
4'
Goal_1
0-1
Tor
14'
Goal_1
0-2
Tor
23'
Goal_1
0-3
Tor
38'
Goal_1
0-4
Tor
Halbzeit
Adriano Michael
Gelbe Karte
Yellow_card
70'
72'
Yellow_card
Gelbe Karte
Luca Luzio 1-4
Tor
Goal_1
89'
7000

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen