Bambinis (U5-U7) - Stupferich, Schöllbronn und Spielberg
⚽️ Spielbericht – Bambini-Turnier in Spielberg ☀️🥵
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte unsere Bambini-Mannschaft in Spielberg eine starke Leistung. Trotz der Hitze waren alle Kinder mit viel Einsatz, Spielfreude und Teamgeist dabei.
Zum Auftakt gelang ein souveräner 7:0-Erfolg gegen Stupferich. Auch im dritten Spiel ließ unsere Mannschaft beim 8:0 gegen Spielberg nichts anbrennen und überzeugte mit schönen Kombinationen und sehenswerten Toren. Im letzten Spiel gegen Stupferich folgte mit einem 7:1 der nächste deutliche Sieg.
Lediglich gegen Schöllbronn musste sich der SVL unglücklich mit 1:2 geschlagen geben. Besonders bitter: Der erste Gegentreffer fiel durch ein Eigentor. Trotzdem kämpfte die Mannschaft bis zum Schluss und erzielte noch den Anschlusstreffer.
Ein großes Lob an alle Kinder, die der Hitze getrotzt und als Team eine tolle Leistung gezeigt haben. 💙🤍
Es spielten: Raphael (10), Carlo (3), Diljan (6), Lenny (2), Quentin (2)und Jannis.