JFC F2 Jugend - FC Saalfeld, Chemie Triptis, Moßbach, Th.Jena
Bambinis weiterhin mit viel Spielfreude.
Frauentag in Krölpa. Nicht nur letztes Jahr auch dieses Jahr eine schöne Sache für alle.
Zum HaHoHe Bambinicup 2.0 lud der JFC Saale-Orla die Mannschaften des FC Thüringen Jena,SV Moßbach,FC Chemie Triptis und den FC Saalfeld ins Sportzentrum unter den Gipsbergen ein.
An der Linie standen Ronny und Diana ,welche eine hochmotivierte Truppe durchs Turnier begleiten durften.
Geschlossen und als Team bestritt man alle Spiele der Vorrunde zu 0 und mit 4 Siegen. Knapp wurde es gegen den FC Saalfeld. Hier konnte man sich mit Glück in der Anfangsphase und einen herausragenden Karlsson im Tor 🍀 1:0 durchsetzen.
Im neuen Turniermodus durften die ersten beiden Mannschaften ein Final Hin- und Rückspiel austragen.
Im wahrsten Sinne des Wortes waren es 2 echte Krimis😱. Auf Seiten der Saalfelder stand Leopold welcher mit 12 Toren bester Torschütze⚽️ wurde, unseren Torwarttitan 🧤Karlsson gegenüber und vor ihm der Spieler des Turnieres Theodor.
Nach Hinspiel 1:0 Sieg und Rückspiel 1:2 Niederlage, welches in Summe 2:2 nach 18 Spielminuten macht, musste die Finalentscheidung vom 7m Punkt entschieden werden.
Hier setzte sich der JFC 2:0 durch und Karlsson konnte zurecht beweisen wieso er bester Torhüter wurde .
Auf den weiteren Plätzen folgten: Thüringen Jena 🥉, FC Chemie Triptis auf Rang 4 vor dem SV Moßbach.
Es spielten und tragen für den JFC : Karlsson, Mattheo ,Louis , 5xTheodor ⚽️, 3xLuca⚽️, 2xCarl⚽️, 1xTheo⚽️
Zum Ende des Turnieres übergaben alle Kids der Mama, Oma oder Schwester noch eine Blume 🌷 anlässlich des Frauentages. Ein sehr tolles Bild für alle Beteiligten 😊
Für den JFC und seine Gäste eine rundum tolle Veranstaltung. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken , sowie der Gemeinde Krölpa für die Bereitstellung der Turnhalle und wünschen nun alle Kids viel Erfolg in der Freiluftsaison.