C Junioren (U15) - JSG Ettlingen

23. Mrz. 2024, um 15.00 Uhr
C Junioren (U15) - JSG Ettlingen
15:00 Samstag 23. Mrz
0
:
2
C2 Spiel in JSG Ettlingen 3

U15 C2-Junioren

JSG Ettlingen 3-SVL 2     2:0

Heute war unsere C2 zu Gast in Ettlingen. Da die Heimmannschaft nur 10 Spieler hatte, spielten wir auf Kleinfeld mit 9-er Mannschaften. Das Feld war nicht gemäht und nicht ideal zum Spielen. Unsere Mannschaft, die mit viel Ballbesitz und kurzen Pässen spielt, hatte Schwierigkeiten und schaffte es nicht, sich an die Bedingungen anzupassen. Fast die gesamte erste Halbzeit hatten wir zwar mehr vom Spiel und gewannen mehr Zweikämpfe, aber konnten uns nicht viele gute Chancen erarbeiten. Bis auf eine gute Chance, die Benjamin Wellnitz nicht nutzte kamen wir nur noch auf paar Halbchancen. Gegen Ende der ersten Halbzeit setzte sich die Heimmannschaft über die rechte Seite durch und ging überraschend in Führung. Das nahm unser Team schwer an. 

In der zweiten Halbzeit bekam die JSG Ettlingen3 mehr Moral und begann mehr Zweikämpfe zu gewinnen. Wir wurden nur noch durch Einzelaktionen von Jamie Kunz gefährlich. Nach einem individuellen Fehler bekamen wir dann auch noch das zweite Tor. Am Ende blieb es 2:0 für die JSG Ettlingen3.

Halbzeit
7'
Goal_1
0-1
Tor
Halbzeit
64'
Goal_1
0-2
Tor
76337

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen