C Junioren (U15) - PSK Karlsruhe

22. Mrz. 2024, um 18.30 Uhr
C Junioren (U15) - PSK Karlsruhe
18:30 Freitag 22. Mrz
4
:
3
C1 Spiel in PSK Karlsruhe 

C1 Junioren: 

PSK Karlsruhe-SVL 3-4

Nach dem Fehlstart mit null Punkten, wollten die blauschwarzen endlich den ersten Dreier einfahren. Es ging am Freitag Abend zum ebenfalls punktlosen PSK Karlsruhe. Nach langer Verletzungspause konnte endlich wieder Kapitän Marcio Dannemann eingreifen. Auch Leon Holl stand nach Krankheit wieder zur Verfügung. Auf dem Kunstrasen am Dammerstock begann der SVL ballsicher und erspielte sich eine leichte Überlegenheit. Nach zwei Fehlschüssen und lattentreffer erzielte Niklas Cäsar endlich die Führung. Leider ließen wir nun nach und PSK konnte ausgleichen. Kilian Kronenwett brachte die blauschwarzen wieder in Front. Ein vermeidbarer Freistoß brachte PSK aber wieder ran. Kurz vor pausenpfiff konnte Mazar Meer mit einem gezielten Flachschuss wieder den SVL in Front bringen. Als Luis Weckenmann kurz nach der Pause traf, schien das Spiel nun entschieden zu sein. Der SVL verteidigte geschickt, vergaß aber die Führung bei mehreren Chancen auszubauen. Als PSK den Anschluss wieder schaffte, startete nun eine hektische schlussphase. Die blauschwarzen hielten den Laden dicht und erfreuten sich der ersten drei Punkte.

Halbzeit
Niklas Cäsar 1-0
Tor
Goal_1
11'
16'
Goal_1
1-1
Tor
Kilian Kronenwett 2-1
Tor
Goal_1
21'
28'
Goal_1
2-2
Tor
3-2
Tor
Goal_1
34'
Halbzeit
Luis Weckenmann  4-2
Tor
Goal_1
46'
65'
Goal_1
4-3
Tor
76337

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen