+++​ Vertragsverlängerung auf der Kommandobrücke +++

VdS Spardorf
16. Mrz. 2023

Die tollen Leistungen in der Hinrunde, nach denen zum Winter beide Herrenmannschaften des VdS Spardorf auf Tabellenrang 3 stehen, lassen die Verantwortlichen in der Fußballabteilung optimistisch auf den Rest der Saison 22/23 blicken.

Das Trainerteam Schweidler / Lorenzett wird mit seinem Team alles geben, damit im Sommer der Doppelaufstieg beider Mannschaften gefeiert werden kann. Darauf fiebern im Verein alle hin und freuen sich auf die restlichen 10 Spiele.

Aber auch über die Saison hinaus wurden sich bereits Gedanken gemacht. Deshalb freuen wir uns heute mitteilen zu können, dass das Trainerduo auch in der Saison 23/24 an der Seitenlinie des VdS stehen wird.

Dass es mit Andreas Schweidler, der erst im vergangenen September das Amt als Cheftrainer übernahm, weitergehen würde, war schnell klar. Von beiden Seiten stimmen die Bedingungen und der gemeinsame Weg soll fortgeführt werden.

Bei Marco Lorenzett war die Sache etwas schwieriger. Nach 4 Jahren hatte er eigentlich schon den Entschluss gefasst, dass er nach der Saison nicht weitermachen will. Nach einigen Gesprächen und den damit verknüpften Überlegungen hat er uns allerdings erfreulicherweise mitgeteilt, dass auch er uns als Konstante erhalten bleibt.

Das Bild zeigt unser Trainerduo mit ihrem "Saison-Counter" auf den Trikots. Andreas Schweidler (l.) geht ab Sommer ins Jahr Nummer 2 beim VdS, für Marco Lorenzett (r.) wird es bereits Saison Nummer 5 in Spardorf.

Der VdS Spardorf freut sich über die abgeschlossene Planung für die neue Saison und drückt dem Trainerteam, sowie der Mannschaft für den Rest der Saison und das angestrebte Ziel "Doppelaufstieg" die Daumen.

Ihr packt das!

#Vertragsverlängerung #VdS #Verein #Ziele #ERH #Spardorf #Fußball #sportfreu(n)depur

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen