Summer School - Schulmesse in München am 29. Januar 2026 von unserem Sponsor Stanford & Ackel
Falls ihr als Familie auf der Suche nach englischen Sprachkursen in den kommenden Sommerferien seid, habt ihr am Donnerstag, den 29.01.2025, die Möglichkeit, euch auf der Schulmesse unseres Sponsors Stanford & Ackel zu informieren.
Stanford & Ackel bietet neben klassischen Sprachprogrammen auch Kurse in Kombination mit Hockey an – eine spannende Möglichkeit, Sprache und Sport zu verbinden. Die Schulmesse bietet Familien die Gelegenheit, die LeiterInnen britischer Summer Schools persönlich kennenzulernen und den passenden Kurs auszuwählen.
Summer Schools sind Sprachkurse für SchülerInnen zwischen 9 und 18 Jahren. Sie finden in Internaten während der Sommerferien statt. Es gibt auch Kurse für OberstufenschülerInnen, AbiturientInnen und StudentInnen. Diese werden oft in den Gebäuden der Universitäten Oxford, Cambridge und St Andrews angeboten.
Summer Schools in Großbritannien sind eine unvergessliche Erfahrung und für viele SchülerInnen die erste Möglichkeit, selbstständig Zeit im Ausland zu verbringen. Dabei lernen sie andere internationale SchülerInnen kennen und sprechen den ganzen Tag Englisch. Neben dem Englischunterricht bieten die Schulen ein großes Freizeitangebot, spannende Ausflüge, beeindruckende Schulanlagen und ein familiäres Umfeld. Es entstehen internationale Freundschaften, die Sprachkenntnisse verbessern sich und die SchülerInnen werden selbstbewusster und weltoffener.
Veranstaltungsdetails
Datum: Donnerstag, 29. Januar 2026, von 15:30 bis 19:00 Ort: Seehaus im Englischen Garten, Kleinhesselohe 3, 80802 München
Eine Anmeldung erleichtert uns die Planung.
Tel: 089 / 6001 3850 E-Mail: info@stanford-ackel.com
Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: https://stanford-ackel.com/blog/summer-school-schulmesse-in-muenchen-am-29-januar-2026/