Neuer Sponsor Herrenmannschaften

VdS Spardorf
26. Febr. 2023

Liebe Sportfreunde,

der VdS freut sich über einen weiteren Sponsor mit Spardorfer Wurzeln. Mit der Firma schmidt IT aus Spardorf werden wir unsere Fußball-Herrenmannschaft für die nächsten drei Jahre sportlich ausrüsten und mit einem neuen Gewand um jeden Ball kämpfen.

In den letzten 20 Jahren hat sich schmidt IT in der Metropolregion Nürnberg als geschätzter IT-Dienstleister etabliert.

Das Unternehmen bietet Geschäftskunden und öffentlichen Auftraggebern einen Rundum-Service bei der Betreuung ihrer IT-Infrastruktur an und agiert dabei quasi als externe IT-Abteilung. Das Leistungsspektrum umfasst u.a. die Bereiche Server/Storage/Virtualisierung, Netzwerkinfrastruktur, IT Security, Firewalling, Managed Services und natürlich auch Support-Dienstleistungen.

Schmidt IT bietet dabei stets ein individuelles Angebot, welches genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Auftraggeber zugeschnitten ist und auf dem aktuellen Stand der Technik basiert. Zahlreiche Unternehmen und Gemeinden zählen seit vielen Jahren zu ihren treuen Kunden.

Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und sagen DANKE, Michael.

Wenn du dir die neuen Trikots mal live anschauen willst, dann komm uns doch mal bei einem unserer zahlreichen Heimspiele besuchen.

Wir freuen uns!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen