++ Fußballcamp ein voller Erfolg ++

VdS Spardorf
17. Apr. 2023

Vom 04.04. bis 06.04. fand das  Fußballcamp der Fußballfabrik bei uns statt.

In drei Tagen konnten alle Teilnehmer*innen ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern und in einigen Wettbewerben das Gelernte umsetzen. 

Das Camp bot die Möglichkeit die Osterferien mit sportlicher Betätigung zu füllen und neue Freundschaften zu knüpfen. 

Das Programm war, wie jedes Jahr, ein vielfältiger Mix aus Technik- und Taktiktraining, Wettkämpfen, Spielen und natürlich Spaß. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, die uns die Durchführung dieser Aktivität unterstützt haben.

Außerdem bei der Fußballfabirk Mittelfranken und allen Trainern, die das Camp zu einem vollen Erfolg machten. 

Unser neuer Vereinswirt sorgte jeden Tag für das leckere Mittagessen, auch hier ein großes Dankeschön.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen