Ergebnis Gemeinderatssitzung 18.07.2023 / Antrag auf Zuschuss Kunstrasenbau

VdS Spardorf
19. Jul. 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass gestern der Gemeinderat unserem Antrag zugestimmt hat! Es ist erfreulich zu sehen, dass unsere Forderung Gehör gefunden hat, auch wenn es bedauerlicherweise keine einstimmige Zustimmung gab. Nichtsdestotrotz haben wir uns erfolgreich darauf geeinigt, dass unser Verein den minimalen Anteil übernimmt, der gemäß der Förderung durch den BLSV vorgeschrieben ist.

Um euch ausführlicher über die Details zu informieren, werden wir eine Mitgliederversammlung vorbereiten und planen. Dort werden wir separat über die Einzelheiten und die weiteren Schritte sprechen. Wir bitten euch daher um etwas Geduld, während wir die Versammlung organisieren.

An dieser Stelle möchten wir dem Gemeinderat herzlich dafür danken, dass wir die Möglichkeit hatten, unser Anliegen ausführlich zu präsentieren und die Notwendigkeit dahinter zu erklären. Es ist wichtig, dass unsere Stimmen gehört werden und wir die Chance haben, für unsere Interessen einzutreten.

Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und freuen uns darauf, gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. Eure Unterstützung und Teilnahme sind von großer Bedeutung, um unsere Ziele erfolgreich umzusetzen.

Lasst uns weiterhin als Verein zusammenstehen und unsere Gemeinschaft stärken. Wir werden euch bald weitere Informationen zur Mitgliederversammlung zukommen lassen.

Sportliche Grüße Jochen und Martin

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen